Keine Abbildung zugeordnet

Schneidemesser für Kinder

Schneidet Essen - KEINE FINGER!!!
Array
14,90 €

Beschreibung

  • 1.) = Orange
  • 2.) = Dusty Pink - Himmbeerton
  • 3.) = Blau

    Kommt in einer netten kleinen Verpackung

Sobald sie laufen können, wollen sie oft nur eines: Mama und Papa beim Kochen helfen.
Nun sind Messer schon für Erwachsene oft nicht ungefährlich, in den Händen eines Kleinkindes können sie tödlich sein.
Bis dato haben wir uns damit beholfen, dass wir dem Kind irgendein anderes Küchenutensil in die Hand gedrückt haben und es durfte damit "schneiden".
Doch relativ bald verlor lieb Töchterlein oder klein Söhnchen das Interesse am Helfen, weil man mit dem stumpfen Ding alles, nur nicht schneiden konnte. Dafür gibt es jetzt aber die Lösung: Das Kiddikutter. Kiddikutter ist ein Messer, mit dem man zwar schneiden kann, aber das gleichzeitig vor Verletzungen schützt.
Das Kindermesser hat eine eine rostfreie Stahlklinge mit einem besonderen Wellenschliff. Die abgerundeten Zähne verhindern Verletzungen und machen das Kiddikutter damit zum ideallem Schneidemesser für Kinder.
Die Beschichtung und der Griff des Kiddikutters sind BPA-frei